Nails-Gro(o)ve Die BandNail`s-Gro(o)ve

Das sind wir

2010 von Mario "Guju" und Jörgen "TG" gegründet.

Die Band trat bei mehreren Themenparties und Familienfeiern im Raum Chemnitz auf.
Erstmalig öffentlich trat Nail`s-Gro(o)ve 2013 bei einem Straßenfest in Koblenz auf.

Seit Ende 2016 verstärken Gerhard "Gerry" und Sven das Team.
Bis 2020 unterstützte uns Andre an den Reglern.
Danach wurde aus familiären Gründen durch Andreas ersetzt.
An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an Andre für seine geleistete Arbeit.

An erster Stelle steht bei uns der Spaß.
Wir wollen für uns und unsere Gäste und Zuhörer den maximalen Spaß- und Fun-Faktor, damit jeder unserer Auftritte allen noch lange in angenehmer Erinnerung bleibt.
Schon jetzt freuen wir uns auf Euren Besuch!

Die Mitglieder

Guju

Mario "Guju"

Voice, Bass, Mundharmonika, Akkordeon.
Mitbegründer der Band
Geboren 1970 in Stollberg (Sachsen) und seitdem dort beheimatet.
TG

Jörgen "TG"

Voice, Gitarre
Mitbegründer der Band
Geboren 1969 in Görlitz und lebt jetzt in Chemnitz.
TG

Sven

Voice, Gitarre, Drums
Seit Ende 2016 Bandmitglied
lebt jetzt in Hohenstein-Ernstthal.
Gerry

Gerhard "Gerry"

Voice, Gitarre
Seit 2016 Bandmitglied
Geboren 1956 in Hohenstein-Ernstthal in Sachsen
Wohnt in Chemnitz (Sachsen).
Andreas

Andy

Sorgt seit 2020 an den Reglern dafür, dass alle den optimalen Sound bekommen und alles im richtigen Licht erscheint.

Wohnt in Oberlungwitz.
: