Nails-Gro(o)ve Die BandNail`s-Gro(o)ve

Geburtstag in Koblenz

Samstag, 23. September 2017
 
Jacqueline hatte Geburtstag und Nails-Gro(o)ve angeheuert, um die Geburtstagsparty musikalisch zu untermalen und die Gäste in Stimmung zu bringen.
Hier einige Impressionen:
blogbild
Es wird genug für alle sein!

blogbild

Lecker!004

blogbild
Lelle hat Jacqueline bei der Vorbereitung tatkräftig unterstützt und führt uns durch den Abend.

blogbild
Auch Geschenke gabs reichlich.

blogbild
Alles ist aufgebaut, Sound gecheckt und es kann losgehen.

blogbild
Jacquelines Kindergartenkolleginnen wissen was sich gehört:
Fein in einer Reihe hinsetzen und warten, bis man aufgerufen wird. 024

blogbild
Auch ein paar Spielchen waren vorbereitet.

blogbild
Fulle Pulle gehts weiter! 069

blogbild
Langsam wird es Zeit, zum Ende zu kommen, aber die Gäste sahen das anders und wollten uns nicht von der Bühne lassen.

blogbild
Spät in der Nacht war dann wirklich Schluss und wir stellten ziemlich erschöpft unsere Instrumente weg.
Am Lagerfeuer fand der Abend dann einen gemütlichen Ausklang.
067


mehr Bilder gibts in der  >> Galerie <<.
: